Das Team

Florenela

Florenela

CEO
Loreen

Loreen

Grafikerin
Eberhard

Eberhard

Berater

Der Anfang

Bereits Mitte der 1990er Jahre habe ich (Eberhard) begonnen, mich mit dem Internet und der Erstellung von Websiten zu befassen. Zu Beginn habe ich die Seiten noch „von Hand“ mit html programmiert, bis dann passende Software dafür angeboten wurde.

Seinerzeit hatte ich mich für GoLive entschieden, ein sehr gutes und einfach zu handhabendes Programm, das mir über viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Später kamen CMS-Systeme auf den Markt. Nach einigen Probeläufen war für mich Joomla! der klare Favorit. Gestartet bin ich mit der Version Joomla! 1.5.10. Inzwischen steht die Version Joomla! 4.x kurz vor der Veröffentlichung.

Mittlerweile kommt bei uns nur noch WordPress zur Anwendung, weil es Open-Source Software ist, für die sehr viele gute kostenlose Themes und Plugins angeboten werden und weil der Umgang mit WordPress sehr einfach erlernbar ist.

Auf Seite 1 bei Google

Es war schon immer eine Herausforderung, Webseiten auf Seite 1 bei Google zu bringen. Nun hat sich ein neuer Weg eröffnet, der es ermöglicht, Ihre Webseite mit großer Wahrscheinlichkeit auf Seite 1 bei Google zu bringen.